Wirklich jeden Montag?

Motivation Monday! 🔥

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wirklich jeden Montag steht man auf und fragt sich, ist das Wochenende  schon wieder vorbei? Oft ist man unmotiviert, kann sich zu nichts  aufraffen und verliert seine Ziele aus den Augen.

 *

 Manche fragen sich jetzt vielleicht sogar, welche Ziele? Jeder hat  irgendwelche Ziele. Ob sich im Job zu verbessern und zu Hause über ein  Problem zu recherchieren, mehr Sport zu machen, die 5 Winterkilos wieder  abzuspecken oder einfach sich persönlich weiter zu entwickeln.

 *

 Es ist schwer aus dem alltäglichen Trott herauszukommen und etwas zu  verändern. Manchmal findet man die Motivation zu starten und weil etwas  nicht sofort funktioniert, lässt man es eben wieder bleiben.

 *

  Was ist Dein größter Motivationskiller und was hält Dich davon ab Deine  Ziele zu erreichen? Hast Du Deine Ziele schon mal visualisiert, nieder  geschrieben und Dir vor Augen geführt? Hast Du Dir ein Wand gestaltet,  die Du jeden Tag siehst, und Dich daran erinnert was du eigentlich  erreichen möchtest?

 *

 Es gibt so viele Möglichkeiten an seinen  Zielen zu arbeiten und sie nicht aus den Augen zu verlieren. Bei der  Suche nach Motivationstricks bin ich auf eine schöne Seite gestoßen, die  ich gerne mit Euch teilen würde.

 *

 Vielleicht hilft es dem ein oder anderen seine Ziele zu finden, den Anfang zu machen und am Ende dabei zu bleiben. 

 Also ... los geht´s!!! Glaub an Dich und starte JETZT!

 

https://zeitzuleben.de/10-tipps-sich-selbst-zu-motivieren-2/?fbclid=IwAR3XLtcY9uMFnU2CHbU1H1C45tN5qEQh-B1qNT-pchdFQEpadXLW7uPTLQE

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Motivierende Grüße

 Euer Physio Thimm Team!😎