Soul Sunday

🏖️Soul Sunday!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Alltag ist stressig, die Tage vollgepackt, jede Minute verplant, die Wochenenden sind für Erledigungen oder zum Feiern da.
In freien Minuten kommt Netflix zum Einsatz, um den stressig Alltag zu vergessen oder sich zu erholen.

 

Aber wirkliche Erholung kommt häufig viel zu kurz. Oft ist man gestresst, müde, hat Magenschmerzen oder Kopfschmerzen und beantwortet die typischen Floskeln nach dem Wohlbefinden mit: "mir geht es gut". Aber geht es einem wirklich gut?

 

Heute muss immer alles besser sein, auf Instagram postet man glücklich Bilder von der perfekten Freizeit, als Schein für alle anderen. Wie geht es einem wirklich und nimmt man sich genügend Zeit für sich selber?

 

Dazu habe ich einen schönen Beitrag gefunden und kann dazu nur sagen. Nimm Dir Zeit für DICH! Lass die Seele baumeln und mach was DICH glücklich macht.

In diesem Sonne wünsche ich Euch einen tollen Sonntag.

 

https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/entspannung-ausgleich-balance-koerper-geist-stress-auszeit-alltag-hoechstleistungen-uebungen-methoden

 

Www.physio-anjathimm.de