Studie Abnehmen

Studie Abnehmen - Bist Du dabei?
Studie Abnehmen - Bist Du dabei?



Hallo zusammen! 😊

➡️Neues aus unserer Praxis.


🍎 Wir starten eine Studie zum Thema 

     abnehmen und Ernährungsberatung.

🍎 Wer gerne daran teilnehmen möchte, 

      bitte   melden unter:

     ➡️ Anjathimm@gmail.com


🍎 Das Ganze ist natürlich kostenlos und  

      dient dem wissenschaftlichen Zweck.

🍎 Es gibt keine Einschränkungen ob Mann,

     Frau, jung, alt, jeder der Gewicht verlieren

     möchte ist herzlich willkommen.

🍎 Die einzige Voraussetzung ist Motivation

     und das Umsetzen der Anweisungen.

🍎 Wir freuen uns auf Euch.


Das Physio Thimm Team!


Interne Abnehmen - Studie bei Physio Thimm
Interne Abnehmen - Studie bei Physio Thimm




➡️ Klarheit zu "Abnehm - Studie".

Hallo ihr Lieben. Ich wurde mehrfach gefragt, warum wir diese❗PRAXISINTERNE STUDIE❗
machen.
Hier gibt es nun ein paar Informationen dazu, damit die meisten Fragen geklärt werden können.

Die Studie dient der Entwicklung eines Konzeptes für unsere Praxis. Wir wollen verschiedene Dinge herausfinden.


➡️ Welche Abnehm - Modelle sind
      alltagstauglich?
➡️ Warum hören Leute mit dem Konzept auf?
➡️ Ist es ein Konzept, was man über die
      "Studie" hinaus weiter führen kann.
➡️ Wie ist die Psychologische Komponente
      des Wiegen vor anderen Personen.
➡️ Hat der Verzicht auf Milch-  und oder
      Getreideprodukte einen Einfluß auf:
       - Schlafqualität
       - Tagesmüdigkeit
       - Gelenkschmerzen
➡️ Hat der Sport einen Einfluss auf den
      Gewichtsverlust oder ist es alleine über
      Ernährung möglich.
➡️ Ist es möglich Diabetes vorzubeugen oder
      bestehenden Diabetes zu verbessern.


Mein Ziel ist es mich auf Ernährung und Diabetes zu spezialisieren und anderen Menschen zu helfen gesünder zu leben.

Die Studie ist umsonst. Ich setzte es in meiner Freizeit um, was mich viel Zeit kostet, aber ich davon profitiere, in dem ich nützliche Daten auswerten kann. Die Probanden unterschreiben eine Datenschutzerklärung in dem steht, dass die Daten für mich selber genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben werden.


Es steht keine Uni hinter diesem Projekt, da ich, obwohl ich vermutlich eine Doktorarbeit daraus machen könnte, mich nicht Externe binden möchte und diese Informationen mir und meinem Konzept dienen.

Wie es genau umgesetzt wird, geht hier zu weit und jeder der sich dafür interessiert kann sich unrer folgender E-Mail Adresse melden und Fragen stellen oder eventuell in der nächsten Runde im April mitmachen.


➡️ Anjathimm@gmail.com


Ich hoffe ich konnte viele Unklarheiten beseitigen und wie gesagt, gerne bei Fragen melden.


Sportliche Grüße
Anja Thimm